Das Land der verborgenen Geheimnisse

Bis zu einem Drittel Sloweniens ist mit der Karstwelt und wunderschönen unterirdischen Karsthöhlen durchsetzt. Wir besuchen die größte von ihnen - die Postojnska-Höhle. Der Eingang zur Höhle ist sehr ungewöhnlich, da wir zuerst den  Zug nehmen müssen um diese zu erreichen. Wir werden zu Fuß weitergehen, aber keine Sorge, es gibt keine Treppen. Der  Weg ist auch für diejenigen geeignet, für die das Gehen ein Problem ist, da die Höhlenwege für alle geeignet sind.

Nach dem Besuch der Höhle werden Sie wahrscheinlich hungrig sein, daher wartet   im örtlichen slowenischen Gasthaus das regionale Mittagessen bereits auf uns

Abgerundet wird der Nachmittagsteil mit einem Besuch an das älteste slowenische Dorf Goče, wo es ausgezeichnete Weinproduzenten gibt. Wir werden in einen der 700 Jahre alten Weinkeller gehen und bei Kerzenschein lokale Weineverkosten.

Angebotsinformationen

Preis: 0,00 €

Der Preis beinhaltet:

- Geführte Reise mit einem regionalen Reiseführer

- Alle im Programm genannten Eintritte, Mittagessen und Verkostungen (sofern nicht anders angegeben)

Buchen

Weitere Informationen

Autoren der Fotografien: Mateja k. Gliha, Helena Senica

Bildergalerie



Buchen

  • Regional typische Kulinarik
  • Schöne Natur
Buchen
Turistična agencija Kareta - logotip
Reisen mit Herz